Willkommen auf justgalak.com



Changelog

14.03.2020 15:37
Es wurden ein paar kleinere Fehler am CSS behoben.
18.06.2017 18:50
Das Kontaktformular ist wieder aktiv und wurde vollständig überarbeitet. Es ersetzt jetzt auch das ehemalige Kontaktformular im Blog.
16.05.2017 16:45
Minilieb wurde aus dem allgemeinen Navigationsheader wieder entfernt und ist nun im Dropdown „Freewar“ zu finden. Als kleiner Ausgleich wurde auf der Minilieb-Seite die interne Navigation auf jeder Seite eingeblendet.
16.05.2017 16:42
Ab jetzt gibt es auf der Startseite von justgalak.com eine Art Changelog bzw. News um Änderungen festzuhalten. Diese Funktion war schon lange geplant, wurde jedoch nie umgesetzt. Die Seite ist in zwischen weitgehend Responsive, die Tabellen werden in Zukunft natürlich auch noch entsprechend überarbeitet.